2. Mannschaft zu dritt mit Remis nun Gruppenerster

Posted Veröffentlicht in Liga

In der 2. Regionalklasse West waren die 2. und 3. Mannschaft Gastgeber für die Leegebrucher Schachfreunde II bzw. den SV Kinder- und Jugendschach Potsdam. Sechs Absagen bereiteten den Verantwortlichen der 2. Mannschaft doch einiges Kopfzerbrechen. Das 1. Brett musste kampflos abgegeben werden. Mario Zahn hatte es am 2. Brett mit der starken Marie Antoinette Wolff ( DWZ 1661 ) zu tun und konnte eine schnelle […]

Sieg gegen Leegebruch hätte noch höher ausfallen können

Posted Veröffentlicht in Liga

Das vorletzte Punktspiel in der Regionalliga wurde wegen des dreitägigen Lehrgangs zum Regionalen Schiedsrichter in Fredersdorf mit Zustimmung der Leegebrucher Schachfreunde um eine Woche vorgezogen. Um gleich die freudige Nachricht vorwegzunehmen: Unser Verein verfügt nun mit Uwe Schmilinsky, Andrè Dietz und Rainer Knöchel über geprüfte „richtige“ Schiedsrichter ! An sich ist natürlich unser 5,5 zu 2,5 – Sieg ein toller Erfolg, wurde doch bisher gegen […]