Hoffnungsvoller Saisonbeginn 2016/17

Posted Veröffentlicht in Nachwuchs, Vereinsnews

Mit dem ersten Punktspiel in der Regionalliga Nord ging die neue Saison so richtig los. Durch das urlaubsbedingte Fehlen von Spitzenspieler Matias Lazarte und dem dadurch in sportlich fairer Weise vorgenommenen Aufrücken ist das 4 : 4 beim Auswärtsspiel in Neuruppin durchaus als Erfolg zu werten. Ein gutes Zeichen, dass man nach der häuslichen Analyse damit noch nicht einmal mehr zufrieden war. Aus meiner Sicht […]

1.Spieltag gegen Konkurrenten aus Neuruppin

Posted Veröffentlicht in Liga

Die Saison hat endlich begonnen. Viele unserer Spieler haben schon drauf gewartet. Am 9.10. war es dann endlich soweit das erste Punktspiel gegen Neuruppin in Neuruppin. Bei uns waren allerdings Matias Lazarte, Ralf Mietzner und Christian Dobslaff nicht mit von der Partie, allerdings konnten wir uns über unseren Neuzugang Sandra Schmidt freuen. Helge Biemann 1/2 : 1/2 Uwe Schmilinksy Donald Schuckar 1/2 : 1/2 Arnold […]