Liga

Revanche für das letzte Jahr ?

Am Sonntag, den 15.1., spielte die erste Mannschaft heim gegen Oranienburg III. Gegen diese Mannschaft verloren wir im letzten Jahr, es blieb der einzige Mannschaft in der kompletten Staffel für sie.

Dieses Jahr wollten wir alles besser machen und sind mit unserer Topmannschaft angetreten.
Michael Dracker  ½-½  Peter Müller

Thomas Winter 1/2-1/2 Bernhard Roquett

Danach gewann Sandra ihre Partie durch ein Turmgewinn, genauso wie Matias, der genau auf seinem Gegner vorbereitet war.

Sandra Schmidt 1:0 Peter Mutschmann

Matias Lazarte 1:0 Wolfgang Fiß

Somit stand es 3:1 und brauchten nur noch ein Sieg, um das Mannschaftremis sicher zu haben. André kam sehr schlecht aus der Eröffnung, riss das Ruder aber an sich und gewann die Partie. Wir hatten das Remis sicher. Aber geht auch mehr?

André Dietz 1:0 Karsten Materka

Uwe verliert seine Partie nach Zeit. Bei Ralf sah es auch nicht so rosig aus, er baute sein eigenen Offizier ein. Somit stand es 4:3

Uwe Schmilinsky 0-1 Rainer Witthuhn

Ralf Mietzner 0-1 Igor Disterheft

Leider verlor Arnold seine Partie, da sein Springer nicht aktiv war wie der gegnerische Läufer. Somit haben wir als Mannschaft wenigstens das Remis gesichert und freuen uns ungeschlagen auf die nächste Partie gegen Leegebruch in drei Wochen.