DSAM Hamburg 22/23

Am 02. Dezember 2022 startete die lang erwartete neue DSAM Saison mit 331 Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Auch der SC Wittstock war mit 3 Teilnehmern am Start. Rainer Knöchel, Volker Obst und André Dietz kämpften um die Qualifikation zum Finale.

Folgende Plätze könnten erricht werden:

Rainer Knöchel – Gruppe F – Platz 15 – 3 Punkte

Volker Obst – Gruppe E – Platz 32 – 2,5 Punkte

André Dietz – Gruppe D – Platz 31 – 2,5 Punkte

Alle Ranglisten gibt es hier: DSAM Hamburg

Weitere Bilder gibt es hier: DSAM Hamburg

Für eine Qualifikation zum Finale hat es leider nicht gereicht, aber in Potsdam gibt es ja schon die nächste Gelegenheit. Hier könnt ihr Euch anmelden: DSAM

Fotos: Arne Jachmann, RCadia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert