Absch(l)uss in der 11B – QuarantäneLiga

Vergangenen Donnerstag war es soweit. Zum ersten Mal verfehlten wir knapp den 7. Platz und katapulierten uns somit in die falsche Richtung. Das Geschoss flog nicht schnurstracks geradewegs fröhlich nach vorne sondern platzierte uns zurück in die 12. Liga.

Absch(l)usstabelle – 28.03.2021 – Modus 5+0
Teilnehmer für den SC Wittstock

In die Hall of Fame verewigten sich somit am 28.03.2021:

Michael Weber – 32 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, SC Ostertal e.V.

Gregor Johann – 28 Punkte

Bundesturnierdirektor, Internationaler Schiedsrichter

Roland Katz – 28 Punkte

Turnierleiter Frauenbundesliga, Landesspielleiter des Schachbundes Sachsen-Anhalt, 1. Schachclub Anhalt

Leon Grabowsky – 27 Punkte

Markus Wagner – 22 Punkte

Ohne Verein

Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Liga 12B am Donnerstag, den 01.04 um 20:00 Uhr mit dem Modus 3+2.

Nebenbei gibt es immer ein MS-TeamsMeeting für unterhaltsame Gespräche, aber auch zum Jammern bei nicht gerechter Farbverteilung, redundanten Einstellern, zu exelellenten Kandidatenzügen der Gegner, zu starken Gegnern, Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.