Bericht von Sandra SchmidtQuarantäneLiga - Lichess

QuaratäneLiga 12B

Nachdem wir beim letzten Mal zum ersten Mal abgestiegen sind, gelang uns mit dem 5. Platz nicht der wiederholte Aufstieg zurück in die 11. Liga. Wir sind an einem Punkt gelandet, an dem wir über eine Strategie nachdenken müssen. Es ist zu beobachten, dass wir insbesondere in den letzten 20 -30 Minuten in der Abschlusstabelle nach unten rutschen. Gedanken und Ursachenforschungsergebnisse zur Ideenfindung sowie Lösungen sind im nächsten gemeinsamen Meeting gerne gesehen.

Abschlusstabelle – 01.04.2021 – Modus 3+2
Teilnehmer für den SC Wittstock

Eine starke Leistung erzielten unsere besten 3 Spieler/innen bei diesem Teamkampf. Ceren Süral aus der Türkei und Roland Katz erreichten eine bemerkenswerte Turnierleistung von über 2330. Aber auch Frank Jäger erreichte ein sehr gutes Ergebnis. Er erzielte eine Performance von ~ 2000 und spielte fast doppelt so viele Partien wie Ceren Süral in der gleichen Zeit.

Ceren Süral – 25 Punkte

Türkei

Roland Katz – 23 Punkte

Turnierleiter Frauenbundesliga, Landesspielleiter des Schachbundes Sachsen-Anhalt, 1. Schachclub Anhalt

Frank Jäger – 20 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, SG Turm Leipzig e.V.

WFM Emine Yanik – 19 Punkte

Türkei

Daniel Hendrich – 19 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, Post SV Neustadt.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Liga 12C am Sonntag, den 04.04 um 20:00 Uhr mit dem Modus 5+0.

Nebenbei gibt es immer ein MS-TeamsMeeting für unterhaltsame Gespräche, aber auch zum Jammern bei nicht gerechter Farbverteilung, redundanten Einstellern, zu exelellenten Kandidatenzügen der Gegner, zu starken Gegnern, Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.