Presseberichte zum 8. „‚ran an den Turm“ in Blumenthal 2021

Im Namen des SC Wittstock möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern bedanken. Ihr wart großartig und es war uns eine pure Freude dieses Turnier auszurichten. Ohne Euch ist das alles nicht möglich und das gegebene Feedback von Euch liegt uns sehr am Herzen. Deswegen werden wir versuchen die Verbesserungsvorschläge bis zum nächsten Mal umzusetzen. Vielen Dank dafür!

Im Folgenden findet ihr die Presseberichte rund um das Turnier.

Daniel Hendrich – Wittstock

Deutscher Schachbund – FASZINATION SCHACH IN BRANDENBURG – HEILIGENGRABE, BLUMENTHAL UND WITTSTOCK AM 9./10. SEPTEMBER

Chessbase – Faszination Schach ist wieder da – in Wittstock

André Schulz (Chessbase) – Brandenburgische Schachfaszination

Lara Schulze – Faszination Schach und Wittstocker „‘Ran an dem Turm“

Gerry Graham – 8th Annual „ran an den Turm“ Chess event Twinned with Bunratty

https://twitter.com/OneWayStreet14/status/1436590424299380743

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.