Verlääängerung….

Für den Moment erscheint die 14. Liga in der QuarantäneLiga so idylisch, dass der Campingaufenthalt hier ein weiteres Mal verlängert wurde. Haben wir mit dem Erreichen von drei Aufstiegen unsere Kapazitäten schon erreicht? Ich denke, solange noch kein Abstieg droht, schauen wir weiter nach vorne und visieren die 13. Liga an.

Abschlusstabelle 14C – 14.02.2021 – Modus 3+0
Teilnehmer für den SC Wittstock

Insgesamt erzielten die vier besten Spieler 120 Punkte. Dies sind:

Daniel Hendrich – 33 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, Post SV Neustadt

Frank Jäger – 32 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, SG Turm Leipzig e.V.

Dr. Marcus Fenner – 28 Punkte

Geschäftsführer des DSB, SV Berolina Mitte e.V.

Ole Brunck – 27 Punkte

SK Erfenbach

Ich danke allen für die rege Teilnahme und freue mich auf ein erneutes Treffen in der Liga 14 B am Donnerstag den 18.02 um 20:00 Uhr mit dem Modus 3+2. Insbesondere danke ich auch der internationalen Verstärkung von den Schachfreunden aus Argentinien, Finnland, Italien und der Türkei.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.