Bericht von Sandra SchmidtTurniere

Campingurlaub in der QuaratäneLiga 14B beendet

“Back to the roots”, wir ziehen weiter, nachdem es uns endlich im dritten Anlauf gelungen ist, den 1. Platz zu belegen. “Here we come” und Liga 13 wird hoffentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach oben. Aber machen wir uns nichts vor, bereits jetzt ist es sehr schwer aufzusteigen und wir sind gespannt wo unser “peak” liegt.

Abschlusstabelle 14B – 18.02.2021 – Modus: 3+2
Teilnehmer für den SC Wittstock

Man könnte sagen, dass die üblichen Verdächtigen für den Aufstieg verantwortlich sind. Die vier besten Spieler sind:

WFM Emine Yanik – 42 Punkte !!!

Türkei

Matías Lazarte – 30 Punkte

Roland Katz – 28 Punkte

Landesspielleiter des Schachbundes Sachsen-Anhalt, 1. Schachclub Anhalt

Daniel Hendrich – 27 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, Post SV Neustadt

Bemerkenswert die Leistung von WFM Emine Yanik, die mit Abstand die meisten Punkte sichern konnte. Auch in der Gesamtwertung belegte sie den ersten Platz von 93 Spielern aus 10 verschiedenen Vereinen.

Ich danke allen für die rege Teilnahme und freue mich auf ein erstmaliges Treffen in der Liga 13B am Sonntag den 21.02 um 20:00 Uhr mit dem Modus 5+0.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra Schmidt

4 Gedanken zu „Campingurlaub in der QuaratäneLiga 14B beendet

  1. An outstanding share! I’ve just forwarded this onto a coworker who has been doing a little research on this.
    And he in fact bought me dinner due to the fact that I discovered it for
    him… lol. So let me reword this…. Thank YOU for
    the meal!! But yeah, thanks for spending some time
    to discuss this matter here on your web page.

  2. Unbedingt hervorzuheben ist das tolle Ergebnis von Sandra, die als 5. nur ganz knapp die Auflistung der besten Spieler*innen verpasst hat. Glückwunsch und Danke Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.