Vereinsnews

Nachruf: Mario Zahn – Mehr als nur Trauer …

Wir, der Schach-Club Wittstock, trauern um unseren engen Freund Mario Zahn, der ganz überraschend am 14.01.2021 von uns gegangen ist.

Mario war ein leidenschaftlicher Schachspieler, der sehr viel Spaß am Spiel empfand und diese freudigen Emotionen mit jedem Opponenten, sei es mit den Vereinskameraden oder den Gegnern teilte und weitergab. Egal in welcher Situation sich die Mannschaft auch befand, er hatte immer einen Scherz auf Lager und heiterte die Stimmung auf. Von Mannschaftsfahrten, Teilnahme und Mitorganisation von Turnieren bis hin zu der Rolle des Buchhalters, hatte er stets großen positiven Einfluss auf den Verein.

Unsere Gedanken sind bei der Familie, denen wir viel Kraft für diese schwere Zeit schenken möchten.

Du hinterlässt eine große Lücke im Verein und noch vielmehr ein großes Loch in unserem Herzen. Unsere gemeinsamen Erlebnisse und die Erinnerungen daran werden nie verblassen. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!

Deine Freunde und Kameraden des SC Wittstock