Bericht von Sandra SchmidtLiga

QuarantäneLiga – auf der Durchreise in die 12A

Am Sonntag spielte das kunterbunte Team des SC Wittstock zum ersten Mal in der 13. Liga, nachdem der Aufstieg erst nach dem dritten Anlauf gelang. Umso mehr freuen wir uns diesmal über das überraschende Ergebnis, welches uns auf den dritten Rang platzierte.

Abschlusstabelle 13B – 21.02.2021 – Modus: 5+0
Teilnehmer für den SC Wittstock

Insgesamt eine tolle Teamleistung, insbesondere von den besten Spielern, denen der Aufstieg zu verdanken ist:

Ceren Süral – 38 Punkte

Türkei

Matías Lazarte – 32 Punkte

Gregor Johann – 30 Punkte

Bundesturnierdirektor, Internationaler Schiedsrichter

Esteban Cervetto – 29 Punkte

Argentinien – Buenos Aires

Ich danke erneut allen für die rege Teilnahme und freue mich auf ein Treffen in der Liga 12A am Donnerstag den 25.02 um 20:00 Uhr mit dem Modus 3+0.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra Schmidt

PS.: Danke auch an Frank Jäger, der diesmal die Konferenz für alle Teilnehmer zum Plaudern startete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.