SC Wittstock weiter auf Siegeszug in der QuarantäneLiga 9C

Nachdem wir das einstige Ziel zuvor zum Meilenstein degradiert deklariert haben, geht es weiterhin mit eiligen Schritten weiter in die nächst höhere Liga. Am Donnerstag, den 15.04.2021, stiegen wir mit dem 1. Platz in die 8. Liga auf. Ein schönes Gefühl, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile 19 Ligen à drei Gruppen mit jeweils zehn Teams gibt. Mal schauen wo uns die Reise noch hinführt.

Abschlusstabelle – 15.04.2021 – Modus 5+0
Teilnehmer für den SC Wittstock

Auch dieses Mal führten die beiden FM’s aus der Türkei an der Spitze der Teilnehmerliste. In die Hall of Fame schafften es dieses Mal:

FM Diyap Büyükaşık – 71 Punkte!

Türkei

FM Ahmet Efekan Alaz – 48 Punkte

Türkei

Ceren Süral – 22 Punkte

Türkei

Christoph Berberich – 21 Punkte

SGEM Dreisamtal

Roland Katz – 20 Punkte

Turnierleiter Frauenbundesliga, Landesspielleiter des Schachbundes Sachsen-Anhalt, 1. Schachclub Anhalt

WFM Emine Yanik – 20 Punkte

Türkei

Michael Weber – 20 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, SC Ostertal e.V.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Liga 8C am Sonntag, den 18.04 um 20:00 Uhr mit dem Modus 3+0.

Nebenbei gibt es immer ein MS-TeamsMeeting für unterhaltsame Gespräche, aber auch zum Jammern bei nicht gerechter Farbverteilung, redundanten Einstellern, zu exelellenten Kandidatenzügen der Gegner, zu starken Gegnern, Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.