Bericht von Sandra SchmidtQuarantäneLiga - Lichess

Verbleib in der 4. Liga

Es ist immer noch sureal, dass wir es in die 4. Liga geschafft haben. Noch vor 5 Wochen schlugen wir unser Lager in der 12. Liga auf und verbrachten diverse Abende damit in die 11. Liga aufzusteigen, um dann beim nächsten Mal wieder abzusteigen. So sehr wünschten wir uns den einmaligen Einzug in die 9. Liga. Jetzt sind wir in der 4. Liga und liebäugeln mit der 2. Bundesliga. Na gut, nicht wirklich, denn ein Marathon definiert sich bekannterweise auch nicht durch zwei Halbmarathons. Ein Aufstieg von der 4. Liga in die 2. Liga ist nochmal etwas ganz anderes als der gelungene Aufstieg von der 6. Liga in die 4. Liga. Aber wer weiß, was mit einem Quäntchen Glück noch möglich ist.

Wir haben mal alle Ergebnisse von allen Runden aller bisheriger Teilnehmer zusammengefasst und werden im nächsten Bericht ein paar interessante Fakten und Statistiken veröffentlichen.

Abschlusstabelle – Modus 3+0 – 09.05.2021
Teilnehmer für den SC Wittstock

Hall of Fame vom 09.05.2021:

FM Diyap Büyükaşık – 43 Punkte

Türkei

FM Ahmet Efekan Alaz – 36 Punkte

Türkei

FM Denizcan Temizkan – 33 Punkte

Türkei

Olaf Müller – 28 Punkte

Berlin

Leon Grabowsky – 25 Punkte

SC Wittstock

Roland Katz – 22 Punkte

Turnierleiter Frauenbundesliga, Landesspielleiter Schachbund Sachsen-Anhalt, 1. Schachclub Anhalt

Michael Weber – 21 Punkte

Internationaler Schiedsrichter, SC Ostertal e.V.

Christoph Berberich – 19 Punkte

SGEM Dreisamtal

Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Liga 4C am Donnerstag, den 13.05 um 20:00 Uhr mit dem Modus 3+2

Nebenbei gibt es immer ein MS-TeamsMeeting für unterhaltsame Gespräche, aber auch zum Jammern bei nicht gerechter Farbverteilung, redundanten Einstellern, zu exzellenten Kandidatenzügen der Gegner, zu starken Gegnern, Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Neue Spieler, auch aus anderen Vereinen, sind jederzeit herzlich willkommen!

Join here: https://lichess.org/team/schach-club-wittstock-ev

Sandra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.